10.02.2019  Bericht / Winter-Trophy


Turnier 10 - und 10 is the magic number!


Leider waren wegen der schlechten Wettervorhersage nicht viele Teilnehmer am Start. Aber die Wettervorhersage war wieder einmal nicht wirklich zutreffend. Es hat nämlich bei weitem nicht so viel geregnet wie vorhergesagt, und auch die Sturmböen waren wohl woanders. Und so dreht sich beim Bericht von DvD alles um die Zahl 10.

10 is the magic number!

So sang bereits schon die international be- und anerkannte Lied- und Rhythmusgruppe De La Soul.
Der geneigte Leser wird sicherlich bereits festgestellt haben, das der Verfasser der Berichte eine latent unterschwellige Affinität hegt zu Liedgut und einzelnen Textzeilen.

Aber bevor ich abschweife, los geht’s mit Bericht Nummer 10.

Ach, wussten Sie schon, die Zehn (10) ist die natürliche Zahl zwischen Neun und Elf. Sie ist gerade.
Ein Polygon mit zehn Seiten ist ein Dekagon.
Entschuldigung, wo war ich bloß gerade mit meinen Gedanken.

Winter-Trophy 10, 10 Teilnehmer bei 10 Grad und ein wenig Regen, was für ein Wetter (im Winter). Ich hoffe allerdings das dass kein Trend ist mit den Grad, dann wären wir bei Turnier 17 bei 17 Grad.

Die „Abräumer“ des Tages waren Olaf Herzig als souveräner Brutto-Sieger und Simone Tacke als leicht überraschte Netto-Siegerin. Beiden nochmals, Glückwunsch zum jeweiligen Tages-Sieg.

Da Tag 10 geprägt war von einem kleineren Teilnehmerfeld fiel die Brutto-Rede von Olaf auch eher klein bzw. kurz aus. Aber wenn alles gesagt ist, ist halt alles gesagt ;)

Wie immer herzlichst,
DvD




Impressum / Kontakt / Datenschutz © herren-cup.de