18.02.2019  News / Magazin


Modelabel Uli Schott bald in Düsseldorf




Unser Werbepartner und „Golfspieler wenn er Zeit hat“ Uli Schott ist mit seinem Modelabel weiterhin auf Erfolgskurs.
Sein Ende 2017 eröffneter Flagshop-Store in Essen-Rüttenscheid ist so erfolgreich angelaufen, dass nun deshalb im Frühjahr 2019 ein weiterer Store in Düsseldorf eröffnet werden soll.

Das Modelabel Uli Schott, mit dem Untertitel „The unkown brand“, hat sich auf Herrenmode spezialisiert. Das Sortiment umfasst Anzüge, Sakkos, Hemden, Hosen und Accessoires. Wer nicht das Alltägliche haben möchte, ist bei Uli Schott genau richtig – und alles zu erschwinglichen Preisen. (Ni)



Der Hauptsitz von Uli Schott in Schermbeck.Jeden Freitag und Samstag findet hier auch ein Lagerverkauf statt - mit 20% Nachlass.



Der Uli Schott Flagship Store in Essen-Rüttenscheid, Klarastraße 13.


Und nun auch bald ein Uli Schott Store in Düsseldorf.

Internet: www.ulischott.de




Impressum / Kontakt / Datenschutz © herren-cup.de