15.02.2019  Info / Herren-Cup


Die ersten Wochenpreise für 2019


Die ersten Wochenpreise für 2019 sind bereits im Turnierkalender eingetragen. Traditionell beginnt das Brauhaus Zeche Jacobi mit dem Eröffnungsturnier, und Gerald Friedauer wird sicher wieder reichlich Freibier mitbringen.
Und das Abschlussturnier mit allem „Drum und Dran“ steht wieder ganz im Zeichen des Hauptsonsors Servico.

Ein besonderer Termin wird in diesem Jahr aber auch der 05.06.2019 werden, denn dieser Tag ist ein besonderer Tag für unseren Clubwirt. Und deshalb wird Horst Vierhaus an diesem Tag nicht nur mitspielen, sondern er will auch etwas Besonders „auf den Tisch stellen“. Lassen wir uns überraschen.

Bis jetzt haben sich außerdem schon Bernd Bremehr, Norbert Sieber, Volker Schuka, Dirk van Dreumel und Dirk Gehling einen Wochenpreis reservieren lassen.

Bei Interesse an einem Wochenpreis (kostet nur 150,- Euro Netto), einfach die Clubmanagerin oder den Herren-Captain ansprechen – oder eine Mail an wochenpreis@herren-cup.de schicken. (Ni)




Impressum / Kontakt / Datenschutz © herren-cup.de