19.02.2019  Info / Winter-Trophy


Ganz schön clever…


Die Eingabe der Turnierergebnisse erfolgt, wie bereits berichtet, in Echtzeit. Das bedeutet ja folgendes: wird ein Turnierergebnis in Form einer Scorekarte eingetragen, ist die Scorekarte fast gleichzeitig auch im Internet sichtbar.

Und ebenfalls gleichzeitig wird die Turnierergebnisliste jeweils um ein Spielerergebnis erweitert. Da sich das mittlerweile herumgesprochen hat, schauen sich viele Spieler, die mit ihrer Runde fertig sind und im Clubhaus sitzen, mit dem Handy immer wieder die sich aufbauende Ergebnisliste an. Ganz schön clever…

Leider sind deshalb aber einige Spieler, die frühzeitig erkennen konnten dass sie nicht mehr in den Preisen sind, bereits vor der Siegerehrung nach Hause gefahren. Also haben die Orgas der Winter-Trophy reagiert.

Es wurde jetzt nämlich für das Tabellenprogramm eine Option programmiert, mit der man die Tabelle erst nach der Siegerehrung für die Internetseite auf „sichtbar“ schalten kann. Auch clever...

Also nicht wundern, wenn die Ergebnisliste des jeweils aktuellen Turniers nicht mehr in Echtzeit sichtbar ist, sondern erst unmittelbar nach der Siegerehrung. (Ni)




Impressum / Kontakt / Datenschutz © herren-cup.de