24.02.2019  Bericht / Winter-Trophy


Das Dutzend ist voll...


... Wochenend und Sonnenschein und dann mit Dir auf dem Platz allein ... so könnte vermutlich der Text zu einem alten deutschen Schlager heute neu interpretiert sein.
Ich möchte so früh am Anfang noch nicht ganz so böse sein ;) aber für Herrn Ni. müsste der Text fast lauten, ... und dann mit Dir im Wald allein ... (singt sein Ball mindestens mehrfach auf einer Runde :)).
(Da antwortet der Herr Ni: ich habe aber wenigstens mitgespielt - im Gegensatz zu Herrn DvD ausser Form...)

Doch kommen wir zurück zur 12. Runde.

Bei bestem Trophy Wetter trafen sich heute wiederum 39 bestens aufgelegte spielfreudige Golfer (einfachheitshalber mal wieder im Gender-Sprech) um sich einen schönen Sonntag zu machen.

Tja, nicht wirklich schwer fiel dies heute anscheinend den beiden Siegern, Günter Paasen in der Bruttowertung und Monika Scheidt-Grau in der Nettowertung.

In der Nettowertung wurden auf den ersten 11 Rängen von 43 bis 36 Netto und in der Bruttowertung auf den ersten 7 von 26 bis 20 Brutto gespielt.

Wie man unschwer erkennen kann, muss für einen der vorderen Ränge schon sehr zeitig in der Saison gutes Golf gespielt werden.

Hier möchte ich auch den bereits jetzt schon guten Platzzustand loben wollen. Puh, ist gerade einmal Monat zwei in diesem Jahr.

Eventuell erscheint es ein wenig wiederholend zu sein, allerdings ein Sonntag bei der Winter Trophy zu verbringen macht wirklich Spaß. Als Zugabe auch noch so ein Wetter!

Probiert‘s mal aus!

DvD (mit Elan aber noch auf der Suche nach seinem Schwung)

(Nochmal der Herr Ni: dann such doch mal im Wald, vielleicht hast Du ihn ja dort verloren. Ich finde jedenfalls meine Bälle im Wald wieder - nicht immer, aber immer öfter...)




Impressum / Kontakt / Datenschutz © herren-cup.de