10.03.2019  Bericht / Winter-Trophy


Turnier 14 - oder auch nicht...


Hier erstmal ein freundliches Hallo an den geneigten Leser der Winter-Trophy Berichte.

Na, sind wir mal wieder ein wenig neugierig und interessiert was an diesem Sonntag passiert ist?

Langsam aber sicher nähern wir uns dem großen Finale der Winter-Trophy 2018/2019 und in oder aus den Tabellen lässt sich bereits eine Tendenz erkennen wer gewinnen könnte. Es bleiben nur noch drei Turniere um die Ergebnisse zu beeinflussen.

Allerdings muss deutlichst erwähnt werden, das alle Gewinner sind die mitgespielt haben und sich diesen Winter zu nutze gemacht haben.

Man muss einsehen, dass einige Dinge in der Realität unmöglich vorherzusehen sind. Wenn wir ehrlich sind, dann sind es sogar die meisten Dinge.

Deshalb wurde der heutige Spieltag wetterbedingt leider abgesagt.

Es bleibt der Trost das der nächste hoffentlich trockene Spieltag kommen wird.

DvD (unverbesserlicher Optimist)



Wegen einer Unwetterwarnung wurde Turnier 14 aus Sicherheitsgründen abgesagt. Aber es trafen sich dann morgens doch noch einige Clubmitglieder wenigstens zu einer gemütlichen Kaffee-Runde.




Impressum / Kontakt / Datenschutz © herren-cup.de