18.03.2019  Info / Internetseiten


Damen, Herren, Senioren und Winter nun auch Mobil




Da heutzutage viele Informationen auch über das Handy abgerufen werden, gibt es nun auch eine Handy-App für die folgenden „Bereichseiten“ im Hünxerwald:
damen-cup.de
herren-cup.de
senioren-cup.de
winter-trophy.de

Damit die ganze Sache von der Programmierung her nicht ganz so aufwändig wird, habe ich die Bereichsseiten allerdings in einer App gebündelt. Durch farbige Touch-Felder gibt es aber eine übersichtliche und eindeutige Zuordnung der einzelnen Bereiche.

Es steht zwar nicht der volle Umfang der "großen" Internetseiten zur Verfügung, aber von jedem Bereich können zumindest die Infos, die News und die Termine mit einem Touch aufgerufen werden. Außerdem noch allgemeine News, die Online Scorekarten und die mobile Seite des GC Hünxerwald. Wenn Bedarf besteht, kann der Menüblock auch noch erweitert werden.

Um diese App zu nutzen muss man sich nirgendwo anmelden und man muss auch nichts aufwändig herunterladen. Einfach eine der unten aufgeführten Internetadressen mit dem Handy aufrufen und anschließend die Seite zum Startbildschirm oder als Lesezeichen hinzufügen. (Ni)


Das App-Logo für:

• www.damen-cup.de/mobil
• www.herren-cup.de/mobil
• www.senioren-cup.de/mobil
• www.winter-trophy.de/mobil





Impressum / Kontakt / Datenschutz © herren-cup.de