08.04.2019  Bericht / Turniere


Das erste Club-Turnier des Jahres 2019


"Klein, aber fein" so könnte das erste Sommer-Turnier des Jahres 2019 beschrieben werden. 16 Teilnehmer wurden am 06.04.2019 im Golfclub Hünxerwald auf die erste Turnier-Runde geschickt um zu zeigen ob bereits gutes Golf gespielt werden kann.

Und?
Definitiv ja, doch bevor die Auflösung kommt hier nochmal die Definition von
klein:
…Übel, ein klein wenig, jemanden klein machen, klein beigeben, klein, aber oho! klein, aber fein, so klein mit Hut sein, von klein auf, kurz und klein schlagen…
Was soll ich sagen, nichts hiervon traf zu.

Die Flightpartner von Olaf Herzig durften einer großartigen Golfrunde beiwohnen. Olaf spielte eine absolut fantastische Runde mit 33 Brutto und 41 Netto oder anders ausgedrückt eine 75. Mit dieser Leistung spielte er sich charmant auf eines neues HCP von 5,0.

Aller herzlichste Glückwünsche an Olaf zu dieser Frühform.
DvD

(Anmerkung der Chefredaktion: DvD hat mit seinen Beiträgen über die Turniere der Winter-Trophy Blut geleckt und kann jetzt nicht mehr aufhören. Und da viele seiner Beiträge mittlerweile bereits mehr als 500 mal gelesen wurden, gibt es auch keinen Grund ihn davon abzuhalten).




Impressum / Kontakt / Datenschutz © herren-cup.de