11.04.2019  Bericht / Herren-Cup


Das erste Turnier


Und hier ist Hünxerwald. Der Herrencup präsentiert ihnen die Ausgabe Nummer eins der Turnierserie 2019.

Ein herzliches Hallo an die 60 Gentleman der Mittwochs-Runde oder anders ausgedrückt an 57 Hünxer und 3 Gäste.
Ich hoffe das die Golf-Entzugsphase nicht spürbare Schäden hinterlassen hat ;) Falls doch hier ein „mitleidiges Ooh“.

Die Flights wurden pünktlich auf die Runde geschickt um zu zeigen ob und was bereits geht so früh in der Saison. Bei strahlendem Sonnenschein und einem leichten Wind konnten die ersten 2019er Golferfahrungen gemacht werden.

Allerdings scheinen die neuen Golfregeln noch nicht bei jedem angekommen zu sein. Wir hoffen hier einmal auf Besserung (Anmerkung: Zeit und Droppen)

Na, haben die Herren Krull etwa heimlich geübt? Zweimal Krull bleibt nicht Null ;) sondern reicht für zwei Unterspielungen. Ein kurzes gut gemacht und Glückwunsch an die beiden Herren.

Die erste Herrencup Gratulation geht an Olaf Herzig, Karl Krull in der Nettoklasse A (der Familien-Interne Computer-Stech-Sieger) sowie Gerhard Biallas in der Nettoklasse B. So heißen die ersten Herrencup Brutto- und Nettosieger 2019.

Einen speziellen Dank an Gerald Friedauer für die drei Sonderpreise und das wohlverdiente Bier für alle nach der Runde.

Am nächsten Mittwoch geht‘s weiter, hoffentlich mit guten Wetter.

Von mir hier und heute einen schönen Abend, nach einem laaaaannnnggggeeenn Tag.
DvD




Impressum / Kontakt / Datenschutz © herren-cup.de