08.02.2018  News / buchdenpro.de


Anzahl der Nutzer von buchdenpro gestiegen


Seit der Erweiterung von buchdenpro.de um HOP (Hünxerwald Online Portal) ist die Anzahl der Nutzer deutlich gestiegen. Mittlerweile sind es bereits mehr als 260 Golfspieler die sich registriert haben.

Auch die Zugriffszahlen haben sich deutlich erhöht. Zwar werden die Kleinanzeigen, entgegen den Anfragen von Nutzern zur Einrichtung dieser Rubrik, zur Zeit noch nicht so wirklich genutzt, dafür wird aber die Rubrik Interaktiv immer häufiger aufgerufen. Und da sind wir mit den Möglichkeiten noch lange nicht am Ende.

Am meisten genutzt wird natürlich die Buchung von Trainerstunden. Mittlerweile wurden sage und schreibe bereits mehr als 10.000 Trainerstunden über buchdenpro abgewickelt. Und mit dem dritten Pro wird sich die Anzahl noch mehr und noch schneller erhöhen.

Aber man darf auch gespannt sein, wie sich der Bereich Clubpolos weiter entwickelt. Denn wie Peter Russok ja bereits mitgeteilt hat, wird sich auf Wunsch von Mitgliedern die Angebotspalette etwas erweitern. Vielleicht wird daraus ein HOP-Shop - exklusiv für Nutzer von buchdenpro. (Ni)




Impressum / Kontakt / Datenschutz © herren-cup.de