25.04.2019  Bericht / Seniorengolf


Angolfen der Senioren mit 60 Teilnehmern


Endlich! Die neue Golfsaison hat bei den Senioren am 18. April mit annähernd 60 Golferinnen und Golfer begonnen.

Trotz der Hinweise, dass es Probleme durch das Aerifizieren und Sanden der Fairways geben, sowie Arbeiten der Greenkeeper noch im Gange sein könnten, ließ sich keiner abschrecken, die Saison mit zu eröffnen.

Bei wunderbarem Wetter und angenehmen sommerlichen Temperaturen wurde dann auch von Tee 1 und 10 gestartet. Die erspielten Ergebnisse lassen allerdings noch "viel Luft" nach oben.

Gespielt wurde in 3 Nettoklassen, in denen Margarete Herrmann (A), Hans-Jürgen Adolphs (B) und Gerd Lis (C) den 1. Platz erspielten.

In der Bruttowertung siegte Karl Rudolf Becker mit 18 Bruttopunkten, es folgten Gerd Busch mit ebenfalls 18 und Gabriele Adamski mit 16 Bruttopunkten.

Am 25. April findet dann unser 1. ECLECTIC Turnier statt und wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer und natürlich schönes Wetter. (EPW)




Impressum / Kontakt / Datenschutz © herren-cup.de