05.05.2019  News / Damen-Cup


Freundschaftsturnier mit GC Schwarze Heide am 04.06.2019


Am 04.06.2019 sind wir zum - nicht vorgabewirksamen- Freundschaftsturnier in den Golfclub Schwarze Heide eingeladen. Wir werden als Vierer mit Auswahldrive netto Stableford starten, die Doppel werden clubintern aufgestellt. Wir spielen um den Teller, der seit vielen Jahren zwischen den beiden Clubs "umkämpft" ist.

Jede Lady aus Hünxe ist herzlich eingeladen, mitzuspielen und den Teller nach Hünxe zu holen. Jede kann sich einzeln oder mit einer Wunschpartnerin als Doppel bis spätestens zum 27.05.2019 eintragen.

Da wir jedes Jahr wechselseitig einladen und jeweils auch ein Abendessen des Gastgeberclubs spendiert wird, wird für die Teilnahme pro Lady aus Hünxe eine Umlagebeteiligung von 25,- Euro von mir erhoben. Ich werde dies am Turniertag einsammeln. Weitere Kosten wie Greenfee und Startgeld werden nicht anfallen.

Wer keine Fahrmöglichkeit haben sollte, darf sich gern bei mir melden, ich helfe gern.

Ich freue mich auf eine rege Beteiligung und ein schönes Freundschaftsturnier!

Eure Marion (Sg)





Impressum / Kontakt / Datenschutz © herren-cup.de