28.05.2019  Bericht / Damen-Cup


Turnier 6 - Regengolf


Gut, es hat geregnet, ein bisschen oder auch ein bisschen mehr. Man könnte auch sagen, es hat geschüttet wie aus Kübeln, aber wir wollen ja nicht übertreiben. Aber es war schon richtig schlimm…unglaublich viele Liter pro Quadratmeter…zumindest gefühlt…(spätestens jetzt muss jeder geneigte Leser anerkennen, wie tapfer die sechs unerschrockenen Ladies waren, jawohl!). Die Verfasserin stellte sich unterwegs schon die Frage, ob nicht selbst Bügeln im Keller angenehmer wäre. Alle anderen Ladies schien der Regen wenig auszumachen und trockene hintere neun Loch zu versöhnen. Gut, man kann das Wetter schön reden, muss man aber nicht.

Ach ja, Golf wurde auch gespielt.
Unterspielungen gab es nicht, aber gemessen an den Bedingungen doch solide Ergebnisse. Gaby Adamski mit Birdie auf der 3 bei Trommelregen (nur zur Erinnerung..) konnte den Bruttosieg, Marion Lebbing den Nettosieg für sich vereinnahmen. Mit dem nearest to the pin auf der 5 mit dem zweiten Schlag hat sich Gaby auch das Mariönchen verdient. (Sg)





Impressum / Kontakt / Datenschutz © herren-cup.de