06.03.2018  Info / Gesundes Golfes


Erfolgreicher Vortrag




Der hier auf der Internetseite angekündigte Vortrag in der Praxis Physiodirekt zum Thema „Trotz Handicap zu einem besseren Handicap“ ist am 02.03.2018 erfolgreich durchgeführt worden.

Vortragende waren der Golfpro vom GC-Hünxerwald Roland Noelle, Dr. Bolko Alter (POST Praxen Oberhausen), sowie Dominik Maschewski und Alex Hendrixen von Physio Direkt Oberhausen. Zusammen bilden sie das Team des Hünxerwald Stützpunkt Gesundes Golfen.

Der Vortrag bestand nicht nur aus der üblichen Präsentation, sondern es wurde auch mit zahlreichen Praxisbeispielen bildhaft und lebhaft gezeigt, was man für Schulter, Knie, Hüfte und Rücken aus gesundheitlichen Gründen entweder selber oder in Zusammenarbeit mit dem Kompetenz-Team machen kann.

Der kostenlose Vortrag am Freitag Abend wurde sehr gut aufgenommen und soll deshalb auch wiederholt werden.





Internetseite: Physiodirekt





Impressum / Kontakt / Datenschutz © herren-cup.de