19.03.2018  Info / Clubpolos


Die Clubpolos ziehen um nach proshop-online.de


Nachdem im vorigen Jahr erstmals Clubpolos mit Textilaufdruck von der Peter Russok Textilagentur angeboten wurden, gab es zum Jahresende viele Nachfragen von Clubmitgliedern, ob das Angebot erweitert werden könnte.

Deshalb hat Peter Russok nun die Artikelpalette erweitert, unter Berücksichtigung der Vorschläge von Clubmitgliedern. So gibt es jetzt nicht nur eine einzige, sondern insgesamt vier Polo-Serien in zahlreichen Farben.
Wie bisher ist für alle Polos ein Textildruck auf Kragen, Front und Ärmel möglich.

Dazugekommen ist auch noch eine Weste und eine sehr leichte Regenjacke, beides ebenfalls in zahlreichen Farbvarianten.

Um die neue Kollektion zu präsentieren wurde eine eigene Internetseite erstellt. Zum einen um die gesetzlichen Bestimmungen wie AGB, Datenschutz und Widerrufsrecht zu gewährleisten.

Zum anderen, um eine Bestellung so einfach wie möglich zu machen. So ist nun keine Registrierung und keine Anmeldung mehr erforderlich um Artikel bestellen zu können.
Nur beim Abschluss einer Bestellung müssen natürlich Name und Anschrift eingetragen werden. Aber alles ohne Login und ohne Passwort. Dafür können dann allerdings die Bestellungen nur gegen Vorkasse ausgeliefert werden.

Die Mannschaft der DGL Herren hat sich übrigens bereits mit Polos und Westen aus der neuen Kollektion eingekleidet.

Die neue Internetseite hat einen leicht zu merkenden Namen:

www.proshop-online.de






Impressum / Kontakt / Datenschutz © herren-cup.de