10.07.2019  Bericht / Damen-Cup


Auch Turnier 12 mit Unterspielungen


Bei angenehmen Temperaturen wurden beim Damengolf wieder gute Ergebnisse gespielt. Die Klasse war also wieder vorhanden, an der Masse kann noch gearbeitet werden. Allerdings war die Abwesenheitsliste wegen Liga, Urlaub, Verletzung usw. doch einigermaßen lang.

Die acht Damen die am Turnier 12 teilgenommen haben wollten wieder durchweg vorgabenwirksam spielen. Und es gab dann auch zwei Unterspielungen – dafür hatten die Herren eine Woche vorher 45 Teilnehmer benötigt.

Martina „MM“ Möllenbeck hat eindeutig einen Lauf. Mit 24 Brutto wurde sie Gewinnerin der Brutto-Wertung und mit 39 Netto-Punkte gab es schon wieder eine Unterspielung. Damit hat sie sich mittlerweile auf 10,4 heruntergespielt.
Am Sonntag davor hatte sie auch schon die Samsonite-Brutto Wertung der 18-Loch Turniere gewonnen.

Zweite in der Brutto-Wertung mit jeweils 14 Brutto-Punkten wurden Monika Rühl und Marion Lebbing – das Compter-Stechen lassen wir mal außen vor.

Die Radtour in Schweden hat sich für Anne Stahl gelohnt, denn sie hatte genug Ausdauer für 37 Netto-Punkte, und holte sich damit den Sieg in der Netto-Wertung vor Marion Lebbing und Heidi Brinkmann. (Red.)




Impressum / Kontakt / Datenschutz © herren-cup.de