18.07.2019  Bericht / Herren-Cup


Turnier 14 mit 58 Teilnehmern


„Ok Leute, ich war gerade kurz motiviert. Aber keine Sorge, hab es wieder in den Griff bekommen.“

Sollte das dass heutige Tagesmotto werden? Keine Ahnung, allerdings kann ich auch nicht in 58 Köpfe schauen.

58 ist auf jeden Fall die Zahl des Tages, denn das ist die exakte Anzahl der heutigen Teilnehmer. Läuft, könnte und kann man hierzu sagen.

Da sich der heutige Tag ein bisschen in die Länge zog, wurde der Herren Captain kurzfristig befördert zu „Darth Vader“. Ja, ein neuer Titel war und ist nach den Jahren endlich einmal fällig gewesen ;)) Tja mein lieber, 9 von 10 Teilnehmern finden Mobbing okay ;)). Falscher Tisch zur Falschen Zeit ;)).
(Anmerkung vom Herren-Captain: DvD, ich bin trotzdem nicht Dein Vater...)

So, kommen wir nun zu den wirklich wichtigen Dingen des Tages, den Siegern.

Der Mittwoch brachte den Herren 5 Unterspielungen, 2 in der Nettoklasse A und 3 in der Nettoklasse B. Hervorzuheben ist hier Peter Basista mit 40 Nettopunkten und somit der Sieger in der Nettoklasse B. Glückwunsch an alle!

Der Brutto-Sieger hieß heute Stephan Plewa mit 30 Punkten und Netto 37. Glückwunsch zum Sieg und zum neuen Handicap von 5,1.

Die Kategorie Longest Drive sucht einen neuen Namen nach diesem „Mörderhieb“ von Tobias Gall an der Bahn 6. Mein Vorschlag wäre, „Very very Longest Drive“.

Glückwunsch Tobi.

Die Kategorien Nearest to the Pin auf den Bahnen 17 und 8 gewannen Gerhard Kunze (0,66) und Dr. Dieter Nachtigall (0,00).

Der Birdie Pool wurde von zwei Herren geplündert, die ich vorsichtshalber anonym lasse ;)) Glückwunsch an den unbekannten Nr. 1 und Nr. 2 ;))

Ein kurzer Gedanke zum Schluss,

“Würde Sport nicht viel mehr Spaß machen, wenn man die kleinen Kalorien schreien hört, während man sie verbrennt?“ – Bill Murray

Na denn, bis demnächst
ihr DvD




Impressum / Kontakt / Datenschutz © herren-cup.de