23.04.2018  News / Werbepartner


Regenjacke hat den Test bestanden


Die ehemalige Rubrik Club Polos von Clubmitglied Peter Russok wurde ja bekanntlich ausgegliedert, unter anderem weil die Kollektion erweitert wurde. Mit im Angebot sind nun auch Regenjacken, die bereits von einigen Clubmitgliedern getragen werden.

Um ehrlich zu sein, war ich etwas skeptisch in Bezug auf die Regentauglichkeit, weil die Jacken recht dünn und sehr leicht sind. Nach dem ersten Hügo Turnier, bei dem nachmittags eine zwar kurze, dafür aber stellweise heftige Gewitter- und Regenfront durchzog, gab es allerdings nur positive Rückmeldungen zur Regenjacke. Test also bestanden.

Besonders geschätzt wird auch, das man die Jacke zu einem sehr kleinen und leichtem Päckchen zusammenfalten kann.
Mir persönlich gefallen übrigens auch die neue Westen sehr gut. Die gesamte Kollektion von Peter Russok findet man auf:
www.proshop-online.de

Bei der Gelegenheit: ich habe jetzt, wie bereits vor einiger Zeit angekündigt, unter Kleinanzeigen einige Premium Regenschirme mit GC-Schriftzug speziell für Clubmitglieder zum Verkauf angeboten.
Für nähere Einzelheiten einfach auf buchdenpro einloggen und in die Rubrik „Kleinanzeigen“ wechseln. (Ni)




Impressum / Kontakt / Datenschutz © herren-cup.de