16.09.2019  Info / Damen-Cup


Stattliche Preise für die Damen-Cup Gesamtwertung




Beim Damengolf wurde erstmals in diesem Jahr eine Gesamtwertung eingeführt, der Damen-Cup. Von den insgesamt 25 Turnieren werden dabei von jeder Spielerin die besten acht Ergebnisse für die Gesamtwertung addiert.
Also ähnlich, wie es schon im Herrengolf seit vielen Jahren erfolgreich durchgeführt wird. Und gleich im ersten Jahr können die Damen mit den Herren gleichziehen, zumindest in Bezug auf die Preise für die Gesamtwertung.

Durch Anpassung der Anzahl der Preise bei jedem Turnier an die Anzahl der Teilnehmerinnen sowie vor allem durch zahlreiche Wochenpreis-Sponsoren konnte der kommissarische Damen-Captain Marion Niechcial eine Rücklage für diese Preise bilden.

So erhalten die ersten drei Spielerinnen der Gesamtwertung sowohl in Brutto als auch in Netto jeweils einen GolfHouse Gutschein in der stattlichen Höhe von 100 Euro. Und selbst Platz 4 und 5 erhalten in Brutto und Netto noch einen GolfHouse Gutschein in Höhe von jeweils 50 Euro. Das kann sich sehen lassen.

Dazu kommen noch zwei Glaspokale für die beiden Gesamtsieger in Brutto und Netto. Und das sind keine Wanderpokale, sondern die Pokale verbleiben bei den Siegerinnen.

Es lohnt sich also an den letzten drei Turnieren der Damen-Cup Turnierserie teilzunehmen, um in der Gesamtwertung eine gute Platzierung zu erreichen. (Ni)

Alle Infos zur Damengolf-Turnierserie im Hünxerwald findet man auf der Internetseite:
⇒ damen-cup.de




Impressum / Kontakt / Datenschutz © herren-cup.de