04.11.2019  Bericht / Winter-Trophy


Das erste Turnier


Ein freundliches Hallo an alle geneigten Leser von Golfberichten des GC Hünxerwald.

Na, schon gespannt was alles am 1. Turniertag der Winter Trophy passiert ist? Ja? Dann lassen wir hier und jetzt mal ganz langsam die „Hosen runter“ (bitte nicht wörtlich nehmen - falls doch hier der Link zur .... :)))

28 Teilnehmer waren sich trotz des Wetterberichts sicher, das sie spielen wollen. Und, BÄM - sie sollten recht behalten. Das Wetter war mehr als nur gut für ein erstes November Wochenende. Die Ergebnisse können sich sehen lassen.

Der Netto-Sieger Peter Lora erspielte sich 41 Punkte und auf den Rängen folgten Heinz-Willi Tacke und Gabi Adamski. Glückwunsch den ersten Siegern der Winter-Trophy.

Die ersten Brutto-Sieger sind Gabi Adamski vor Rainer Schlegel. Auch hier nochmals Glückwunsch zu Platz 1 und 2.

Die Preise für die ersten vier in der Nettowertung sowie an die ersten beiden in der Bruttowertung flogen nur so aus den Händen des Herren-Captain. Es drängte sich kurzfristig das Gefühl auf, ob er seinen Keller ausräumen müsste :)
Eine Grappa Flasche nach der nächsten. Einige Gewinner müssen heute zuhause sicherlich erklären wo sie waren ;)

Die Turnierleitung hatte sich ebenfalls schnell entschieden noch 6 Flaschen Wein für die 6 erspielten Birdies „raus zu hauen“ und exakt 5 Spieler und 1 Glückliche konnten sich über Weißwein freuen.
Tja, die Glückliche profitiere von einer akuten Leseschwäche des Herren Captain bei der Eingabe der Ergebnisse der Score-Karten. Aber, es sollte halt mal so sein. Teilnehmen und Spaß haben gehört auch zur Winter Trophy.
(Anmerkung Herren-Captain: Da habe ich nichts mit zu tun. Für Fehler jeder Art ist der "Winter-Chef" verantwortlich - also DvD...)

So, genug geschrieben für jetzt.

Bis Sonntag, the Earlybird catches the Worm.

Ihr
DvD




Impressum / Kontakt / Datenschutz © herren-cup.de