15.12.2019  Bericht / Winter-Trophy


Turnier 7 musste leider ausfallen...


... so, jetzt hat es uns das erste mal erwischt!

Der Regengott wollte uns für den heutigen Sonntag demütigen und er hat es tatsächlich geschafft mit einer enormen Überdosis an Wasser.

Leider kam der Platz an sein Limit und nichts ging mehr.

Somit halte ich es hier und jetzt mit Tina Turner, dieser einzigartigen Legende.

„ I can´t stand the rain
Against my window
Bringing back sweet memories
I can´t stand the rain …“

Ja, es wird auch wieder besser!

Euch einen schönen 3. Advent.
DvD


Trotz der Turnierabsage kamen mehr als 25 Clubmitglieder einfach nur zum "Winter-Trophy-Kaffeetrinken" ins Clubhaus.


Und der Wettergott meinte dazu: Ach, ihr könnt nicht spielen weil der Platz unter Wasser ist? Na, dann kann ja jetzt die Sonne rauskommen...





Impressum / Kontakt / Datenschutz © herren-cup.de