17.12.2019  Info / Winter-Trophy


Winter-Trophy Info WhatsApp Gruppe


Das Winter-Trophy Turnier Nummer 7 musste ja kurzfristig abgesagt werden, weil der Platz zu nass war und deshalb gesperrt werden musste. Natürlich wurde eine entsprechende Info bereits um 8:00 Uhr am Turniertag, also unmittelbar nachdem der Platz gesperrt wurde, hier auf der Internetseite veröffentlicht.

Aus diesem Anlass gab es dann den Vorschlag, eine Winter-Trophy WhatsApp Gruppe zu gründen, um derartige Infos noch schneller kommunizieren zu können.
Um ehrlich zu sein, die Nutzung von WhatsApp im Detail gehört auch nicht wirklich zu meinen Kernkompetenzen, und kann man natürlich WhatsApp generell mögen oder auch nicht - aber wenn es sowas nun mal gibt, dann kann man es ja auch nutzen wenn es sinnvoll ist.

Wir haben also die "Winter-Trophy Info" Gruppe gegründet und angefangen, Teilnehmer der Winter-Trophy, deren Nummer uns bekannt sind, über einen Link in die Gruppe einzuladen. Wer dann zustimmt wird in die Gruppe aufgenommen. Es wird niemand automatisch in die Gruppe übernommen.

Allerdings verlieren wir gerade die Übersicht, wem wir schon eingeladen haben und wem nicht.
Deshalb für alle die noch keine Einladung bekommen haben, aber daran interessiert sind in die Gruppe aufgenommen zu werden:
Bitte einfach bei den Gruppenadmins Dirk van Dreumel, Dieter Niechcial oder Martina Möllenbeck melden.

Ganz wichtig: das ist keine "Laber-Gruppe". Nur die Admins können etwas schreiben und Infos veröffentlichen. So wird verhindert das es nach einer Info unzählige Rückmeldungen gibt. (Ni)

Bei dieser Gelegenheit:
Wer Angst davor hat, das die NSA (also die Amis) und andere WhatsApp überwachen, und deshalb WhatsApp nicht installiert hat, der kann ganz beruhigt sein: WhatsApp wird auch nicht mehr überwacht als Telefonate, Mails, SMS, Facebook und Co. WhatsApp nicht zu nutzen bringt also gar nichts.
Big Brother ist watching you...




Impressum / Kontakt / Datenschutz © herren-cup.de