08.03.2020  Info / Golftraining


Sommer-Gruppentraining 2020 bei Roland Noêlle


Das Sommertraining in der Gruppe ist,wie auch das Winter-Gruppentraining, zur Erfolgsstory geworden.
Das Training in einer Gruppe mit dem Schwerpunkt "Spieltraining auf dem Platz" ist eine sinnvolle Ergänzung zum üblichen Einzeltraining.
Auch wenn der Schwerpunkt das Training auf dem Platz ist, stets als Scramble mit maximal 3 Flights, so werden aber auch sämtliche Schlagvarianten auf der gesamten Anlage trainiert.

Das Sommer-Gruppentraining startet am Freitag, dem 17.04.2020
Mindestteilnehmerzahl: 6 Personen
Sollten sich weniger als 6 Teilnehmer anmelden, so gibt es evtl. die Möglichkeit in der Nachmittagsgruppe mitzumachen .

Insgesamt sind es 26 Freitagstermine in Folge
Start jeweils um 11:00 Uhr, Dauer 2 Stunden

Sollte ein Termin ausfallen, so wird dieser nachgeholt.
Eine PE vorausgesetzt sind alle Spielstärken sowie auch Gäste herzlich willkommen .

Ich freue mich das Training für alle Termine wieder zum Preis von € 450,00/TN anbieten zu können.

Anmeldung und Bezahlung bitte im Sekretariat oder beim Pro direkt .

Roland Noêlle




Impressum / Kontakt / Datenschutz © herren-cup.de