23.05.2020  Info / Herren-Cup


Anmeldung einer Herren-EDS-Runde ab 29.05. möglich


Ab den 01.06. besteht ja für die Herren ab Handicap 36 die Möglichkeit, pro Woche eine sogenannte Herren-EDS-Wochenrunde anzumelden.

Die Anmeldung kann dabei bis unmittelbar vor der Startzeit entweder persönlich oder telefonisch im Office erfolgen. Allerdings kann die Anmeldung auch schon einige Tage vorher erfolgen.

Es reicht aus (und ist zur Zeit auch erwünscht), wenn nur ein Spieler alle Herren im Flight die eine EDS-Runde spielen wollen namentlich anmeldet.

Falls die Runde aus irgendeinen Grund nicht gespielt wird, sollte man die EDS-Runde im Office abmelden, denn sonst wird die Runde mit maximum Score gewertet, bzw. No Return - also 0,1 drauf auf das Handicap.

Nur zur Klarstellung: eine Anmeldung als EDS-Runde nach der Runde ist natürlich auf keinen Fall möglich. (Ni)




Impressum / Kontakt / Datenschutz © herren-cup.de