17.06.2020  Beitrag / Winter-Trophy


Bilder der Winter-Trophy Sieger




Die Wintergolf-Turnierserie im Golfclub Hünxerwald ist auch im Jahr 2019/2020 wieder sehr erfolgreich durchgeführt worden, bis die Serie aus bekannten Gründen im März abgebrochen werden musste.

Von der Hoffnung, dass die ausgefallen Turnier nachgeholt werden könnten haben sich die Organisatoren irgendwann verabschieden müssen, und so wurde die Winter-Trophy mit dem Beitrag vom 10.05.2020 offiziell abgeschlossen.

Die zahlreichen Gastro-Gutscheine für die Gewinner in der Gesamtwertung sind schon lange aufgebucht, aber nun endlich ist es auch gelungen, Fotos der beiden Gesamtsieger mit den Wanderpokalen zu erstellen. (Ni)


Der Gesamtsieger der Winter-Trophy Netto-Wertung: Hans-Joachim Wolf.


Die Gesamtsiegerin der Winter-Trophy Brutto-Wertung: Gabriele Adamski.




Impressum / Kontakt / Datenschutz © herren-cup.de