18.06.2020  Info / Herren-Cup


Die Firma Servico sponsert die Herren auch im Corona Jahr


Wir freuen uns, dass die Firma Servico Ihr Sponsoring für die noch ausstehenden Herren-Turniere angeboten hat. Damit bleibt beim Servico Herren-Cup fast alles wie gehabt.
Es handelt sich um ein vorgabenwirksames 18-Loch Turnier für Herren ab HCP 36 jeden Mittwoch, welches im Corona Jahr ausnahmsweise bereits um 12:00 Uhr startet, um noch vor Einbruch der Dunkelheit im Clubhaus zu sein (Start nur von Tee 1 möglich).

Meldungen über Telefon unter 02858-6480 oder über mygolf.de am Spieltag bis 10:00 Uhr. Gäste sind ebenfalls sehr gerne gesehen. Das Startgeld beträgt Euro 5,00 (Gäste zzgl. Euro 35,00 Greenfee). Ein gemeinsames Büffet kann noch nicht angeboten werden, daher dienen die 5,00 zur Refinanzierung der Turnierpreise, die als Gastronomie Gutscheine ausgegeben werden bzw. auf die Konten der Spieler gebucht werden - ganz kontaktlos.

Das erste Herrenturnier findet am 24.06.2020 statt und Meldungen können bereits jetzt entgegengenommen werden.

Mit dem Sponsoring der Firma Servico kann auch wieder eine Gesamtwertung stattfinden, die aus den 10 besten Brutto und Netto Ergebnissen der Spieler generiert wird. Tabellen wöchentlich unter www.herren-cup.de. Die Gesamtpreise werden wieder Einkaufsgutscheine für das Golf House in Bottrop sein.

Frühe oder späte Startzeitwünsche können wie immer berücksichtigt werden und an den Terminen, die mit einem WF gekennzeichnet sind, können auch Flightwünsche angegeben werden.

Ausgewertet wird durch das Sekretariat am gleichen Abend und die Ergebnisse werden zum Vorlesen dem Herren-Captain übergeben. Birdie-Pool sowie Sonderwertungen werden noch nicht ausgespielt. Diese hoffen wir im Laufe der Zeit auch wieder durchführen zu können.

Zunächst einmal freuen wir uns über das Engagement der Firma Servico, wodurch der sportliche Anreiz natürlich noch größer wird, und auch darüber, einen annähernd normalen Herrentag durchführen zu können. In diesem Sinne also ein schönes Spiel an alle Herren! (BK)




Impressum / Kontakt / Datenschutz © herren-cup.de