30.07.2020  Beitrag / Herren-Cup


Noch 6 Wochenpreise zu vergeben


Durch diese Corona werden in 2020 weniger Herren-Cup Turniere gespielt als in den Jahren davor. Immerhin können wir aber überhaupt spielen - trotzdem diese Corona einfach nicht gehen will. Es ist also noch nicht vorbei - vorsichtig bleiben ist angesagt.

Aber wenn es bleibt wie bisher, werden wir in Summe 20 Herren-Cup Turniere zusammen bekommen. Die ersten 3 wurden als EDS-Runden gespielt - ohne Wochenpreis-Sponsor.
Für die 17 normalen Turniere gibt es immerhin bereits 11 Wochenpreis-Sponsoren. Also suchen wir noch 6 Wochenpreis-Sponsoren.

Wer einen Wochenpreis übernehmen möchte bitte einfach beim Herren-Captain oder Stellvertreter melden. Ein Wochenpreis kostet nur 150,- Euro Netto mit Rechnung vom Club.
Dafür darf der Sponsor bei seinem Turnier einen Wunschflight zusammenstellen und es wird ein Firmenlogo mit Link auf herren-cup.de veröffentlicht. (Ni)




Impressum / Kontakt / Datenschutz © herren-cup.de