18.08.2020  Info / Platz


Neue Bewässerung auf der Bahn 7


Aufgrund der erneuten Trockenheit in diesem Sommer hat sich insbesondere die Landezone vor dem Graben der Bahn 7 als Problemstelle entwickelt. Der Boden ist dort extrem hart und der Grasbestand mittlerweile sehr lückig.

Infolge dessen landen sehr viele Bälle im Graben, auch wenn es eigentlich unter „normalen“ Bedingungen ein guter Schlag gewesen wäre. Das ist zum einen nicht fair und zum anderen wird dort mittlerweile sehr viel gesucht.

Aufgrund dessen wird im Bereich vor dem Graben eine Bewässerung installiert. Die Arbeiten beginnen am Dienstag den 18.08.2020 und dauern voraussichtlich 2-3 Tage. Es ist mit leichten Spielbeeinträchtigungen zu rechnen.

Der gesamte Baubereich gilt als Boden in Ausbesserung und ist blau gekennzeichnet. (AH)




Impressum / Kontakt / Datenschutz © herren-cup.de