31.08.2020  Info / Turniere


Info’s zur Clubmeisterschaft 2020


Bedingt durch die verpflichtenden Corona Schutzmaßnahmen wird der diesjährigen Empfang der Turnierspieler an Bahn 18 nicht stattfinden.

Deshalb haben wir dieses Jahr einen anderen Ablauf geplant:

Durch das fehlende "Feeling" an der Bahn 18, haben wir uns für ein Live Scoring der Firma VTA Software entschieden. Die Ergebnisse jedes Flights werden direkt vom Smartphone auf Monitore im Clubhaus übertragen.
Somit können Spieler und Gäste vom Clubhaus aus den Ablauf verfolgen. Hierfür ist lediglich eine Email Adresse notwendig (siehe Info PDF-Datei).

Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt: Für jeden Teilnehmer steht eine Stunde vor seiner Startzeit im Clubhaus ein Frühstück zur Verfügung, und zwar sowohl am Samstag als auch am Sonntag. Das Clubhaus ist dafür am Samstag bereits ab 06.30 Uhr geöffnet! Am Sonntag gibt es nach der Runde einen kleinen Snack, alles im Startgeld enthalten.

Ich freue mich auf ein großes Teilnehmerfeld und fantastische sportliche Ergebnisse bei super Wetter….

Mit sportlichen Grüßen
Achim Grygowski / Spielführer

⇒ PDF-Datei: Info Live Scoring




Impressum / Kontakt / Datenschutz © herren-cup.de