24.09.2020  Info / Damen-Cup


Showdown RDS-Damencup am 06.10.2020


Mit dem Finaltag am 06.10. endet die diesjährige RDS-Damencup-Serie 2020. Dank unseres großzügigen Sponsors, der RDS-Consulting GmbH vertreten durch die Geschäftsführerin Sandra Gehling, wird dieser Tag den teilnehmenden Damen durch einige zusätzliche Highlights versüßt.

Neben der finalen Ausspielung der RDS-Eclectic im Brutto und Netto wird es noch einen speziellen hochwertigen RDS-Sonderpreis für diejenige geben, welche das beste Nettoergebnis auf den vier Par-Drei-Löchern erspielt. Ich verrate mal so viel, es wird dem Handgelenk sehr schmeicheln.

Nicht fehlen wird das TeeOff Geschenk als Anerkennung für die Damen, die trotz aller diesjährigen Widrigkeiten um den RDS Damencup mitgekämpft haben. Getränke und kleine Snacks für die Runde,

Welcome-Drink und Abendessen sind ebenfalls inbegriffen.

Zu dem Spaß an dem gemeinsamen Spiel kommt also auch noch, dass sich Mitmachen und Durchhalten lohnt. Fortsetzung folgt in 2021.

Zusätzliche Preise gibt es dieses Mal für den Longest Drive (Bahn 2), Nearest to the Pin (Bahn 17) und Nearest to the Pin mit dem Zweiten (Bahn 12) zu gewinnen. Hierfür hat sich die FLID UG als Sponsor gewinnen lassen.

Natürlich werden auch, wie immer, die Tagessieger im Netto und Brutto ausgespielt.

Um diese Veranstaltung gut planen und umsetzten zu können, wird der Anmeldeschluss zu diesem Turnier schon auf den 29.09.2020 vorverlegt.

Anmeldungen, wie üblich, entweder über den Aushang am Schwarzen Brett, das Office oder Mygolf.de. (ML)




Impressum / Kontakt / Datenschutz © herren-cup.de