29.09.2020  Info / Senioren-Cup


Walnuss-Cup in Corona Zeiten


Leider muss unser Walnuss-Cup, gesponsert von der Firma Vogel, in diesem Jahr in etwas „abgespeckter“ Form ausgeführt werden.
Die Corona-Pandemie, zur Zeit wieder verstärkt, lässt nur einen anderen Ablauf zu, d.h. ein Kanonenstart fällt aus, weil die Auflagen sehr aufwändig wären. Unser Sportwart Achim Grygowski hat es jetzt möglich gemacht, dass von Tee 1 und Tee 10 gestartet werden kann.
Wir bitten die Spieler vor dem Start am Bolli-Haus vorbeizukommen, um die Rundenverpflegung, gesponsert ebenfalls von der Firma Vogel , in Empfang zu nehmen.
Auch auf das gemeinsame Essen muss in diesem Jahr verzichtet werden, was im nächsten Jahr hoffentlich alles wieder möglich sein wird.
Bei den Preisen hat sich Gudrun Vogel auch etwas Nettes einfallen lassen. Es gibt sogar eine Sonderwertung, die sich bereits schon einmal bewährt hat. An den Löchern 4, 5 und 6 wird der Netto-Beste und an Tee 12, 13 und 14 der beste Brutto-Sieger ermittelt und belohnt.
Wir hoffen auf euer Verständnis und wünschen trotz allem ein schönes sportliches Spiel.

Senioren-Team




Impressum / Kontakt / Datenschutz © herren-cup.de