26.10.2020  Beitrag / Senioren-Cup


Abgolfen bei den Senioren


Am Donnerstag, den 22. Oktober starteten wir unser Abgolf-Turnier mit einer grandiosen Teilnehmerzahl von 48 Spielern (Ende Oktober!!)
Leider fand, aus der bereits erwähnten Corona Situation, anschließend kein fröhliches Beisammensein mit gemeinsamem Essen statt. Dafür hatte unser Sponsor Lothar Blumenroth bei der Abholung der Scorekarten Handtücher, Bälle und einen Chipschlüssel für die Einkaufswagen gespendet. Danke Lother für die Präsente.
Bei der diesjährigen Wahl des Senior-Captains wurden durch Abstimmung (Wahlzettel wurden mit den Scorekarten ausgehändigt) wieder das Senioren-Team des letzten Jahres gewählt - Dieter Krüger mit Unterstützung von Klaus Ernst und Erika Pelzer-Walther.
Die Sieger des Turniers sind unter mygolf.de aufgeführt und die Preise liegen im Sekretariat zur Abholung bereit.
Was aus unserer Niederrheinischen Kaffeetafel mit eventuell stattfindendem Turnier wird, können wir zur Zeit noch nicht sagen. Zu schnell ergeben sich Änderungen durch die Corona-Pandemie. Wir werden darüber spontan entscheiden müssen. Genaueres dazu werden wir auf der Internetseite senioren-cup.de bekanntgeben.(P.W.)




Impressum / Kontakt / Datenschutz © herren-cup.de