06.09.2018  Info / Herren-Cup


Tabellen nach Turnier 21 sind Online / Die Spannung steigt


Die Tabellen nach dem Turnier vom 06.09.2018 sind Online. Der Führende in der Netto-Wertung, Rolf Krönung, konnte sich nicht verbessern - bei 32 als Streicher ist das aber auch schwer. Dafür konnten sich allerdings viele der Verfolger verbessern und deshalb ist die Spitzengruppe noch enger zusammen gerückt.

Hatte Rolf vor dem Turnier noch 9 Punkte Vorsprung, so sind es jetzt nur noch zwei Punkte vor Rainer Schlegel, der eine 38 rausgehauen hat. Auch Gerd Kunze konnte sich verbessern, und liegt mit nur noch fünf Punkten hinter Rolf auf Platz 3.

Die Herren-Cup Turnierserie 2018 ist bisher nicht nur von den Teilnehmerzahlen her eine ganze starke Saison, sondern auch von den Ergebnissen her. Die Führenden in der Netto-Wertung haben jetzt schon mehr Punkte als der Netto-Sieger 2017 - und es sind noch 4 Turniere zu spielen.

Übrigens: beim Turnier 20 gab es bei Top-Grüns insgesamt sieben Unterspielungen. Vor dem Turnier 21 wurden die Grüns aerifiziert und gesandet - und es gab acht Unterspielungen.
Die Legende, das man auf frisch aerifizierten Grüns keine guten Ergebnissen spielen kann ist damit endgültig nur eine Legende.
Im Gegenteil, so wie es bereits mehrfach Ergebnisse in der Vergangenheit gezeigt haben, wird auf aerifizierten Grüns sogar besser gespielt. Wir sollten also vielleicht sogar öfter aerifzieren… - ja nee, komm... (Ni)




Impressum / Kontakt / Datenschutz © herren-cup.de