10.09.2018  Info / Internetseite


herren-cup.de mit neuem Design


Wie bereits berichtet sind durch Updates der Programmiersprache Änderungen an einigen Internetseiten erforderlich geworden. buchdenpro.de wurde ja bereits angepasst und mit einem neuen Design versehen. Und nun ist auch herren-cup.de auf dem neuesten Stand.

Dafür wurde parallel zur bestehenden Herren-Cup Seite eine neue Seite erstellt, und dadurch konnten alle Arbeiten ohne Störungen der Internetseite erfolgen. Bei der neuen Herren-Cup Seite wurde dabei auch gleich das Design „runderneuert“.

Aus der ursprüngliche Idee, Programmierung und Design dann auch gleich für die neue Damen-Cup Seite zu verwenden ist allerdings nichts geworden. Die „Damenseitendesignerin“ Marion Schlegel war nämlich der Meinung, dass die Damenseite ein anderes Design bekommen soll.

Da ich das als Hobby mache, habe ich dadurch jetzt auch wieder etwas Beschäftigung - und zum Thema Design gibt es sowieso nur eine zutreffende Aussage: „Frage 10 Leute und Du bekommst 11 Vorschläge“. (Ni)




Impressum / Kontakt / Datenschutz © herren-cup.de