13.09.2018  Info / Herren-Cup


Tabellen nach Turnier 22 sind Online


Die Tabellen nach dem Turnier vom 12.09.2018 sind Online. Durch Liga-Spiel, Senioren Ausflug und persönliche Urlaubsplanung waren diesmal viele Stammspieler nicht dabei. Zu letzterem könnte man allerdings fragen, wie man in der entscheidenden Phase der Herren-Cup Turnierserie Urlaub nehmen kann - nicht wahr Herr Rainer S.?

Turnier 22 lief von den Ergebnissen her allerdings nicht wirklich rund, und so konnte sich kaum jemand nennenswert verbessern - bis auf Amjad L. Er hat nun auch 12 Spiele in der Wertung und konnte damit die Führung in der Brutto Wertung übernehmen - mit zwei Punkten Vorsprung vor Dirk Ge.

Es sind noch nur noch drei Turniere für die Gesamtwertung der Herren-Cup Turnierserie 2018 zu spielen - und es bleibt weiterhin spannend. (Ni)




Impressum / Kontakt / Datenschutz © herren-cup.de