11.10.2018  Info / Herren-Cup


Abschlusstabellen sind Online


Die Abschlusstabellen nach dem letzten Turnier vom 10.10.2018 sind Online. Über das Abschlussturnier mit einem atemberaubenden Finale in der Netto-Klasse wird es einen eigenen Bericht geben.

Es war glücklicherweise das letzte Mal, das die Tabellen in einer Excel-Datei erstellt und anschließend für die Nutzung im Internet zeitraubend umgewandelt werden mussten.
Ab 2019 werden die Tabellen Online erstellt und in einer Datenbank gespeichert. Der zeitliche und finanzielle Aufwand für die entsprechende Programmierung war für mich nicht ganz unerheblich, erleichtert dafür aber in Zukunft die Veröffentlichung der Tabellen ganz erheblich.

Die Tabellen werden sich vom Aussehen her nicht wesentlich unterscheiden, denn Tabelle ist nun mal Tabelle, da werden einfach Zahlen neben- und untereinander abgebildet..

In Zukunft werden aber, und das war auch der Wunsch vieler Herren-Cup Teilnehmer, alle Platzierungen dargestellt. Bisher waren nur jeweils die ersten 30, bzw. in der Netto Abschlusstabelle die ersten 50 Plätze zu sehen. Das ist aber bei mittlerweile 128 Teilnehmern ganz einfach zu wenig. (Ni)





Impressum / Kontakt / Datenschutz © herren-cup.de