17.10.2018  Info / Winter-Trophy


Eröffnungsturnier der Winterserie am 04.11.2018


Die wesentlichen Punkte sind geklärt und damit kann die neu geschaffene Winter-Turnierserie im Hünxerwald für alle Clubmitglieder anlaufen. Das erste Turnier der Winter-Trophy findet am Sonntag, den 04.11.2018 statt.

Die ersten Flights gehen um 11.00 Uhr auf die Runde. Das Besondere: eine Voranmeldung ist nicht erforderlich. Einfach am Sonntag zwischen 10:00 und 11:00 Uhr im Clubhaus erscheinen und bei der Turnierleitung melden. Die Flights werden dann vor Ort zusammengestellt. So kann man am Besten auf die Wetterverhältnisse im Winter reagieren.

Das Nenngeld beträgt nur 5,- Euro und nach dem Turnier gibt es auch eine Siegerehrung. Die Turniere finden an jedem Sonntag im November, Dezember, Februar und März statt, insgesamt sind das 17 Turniere, für die es am Ende auch noch eine Gesamtwertung mit Preisen gibt.

Bei der Winter-Trophy steht in erster Linie die Geselligkeit während der Wintersaison im Vordergrund, dementsprechend locker wird auch die Einteilung der Flights erfolgen. Sogar Wunschflights werden nach Möglichkeit berücksichtigt. Gespielt wird aber natürlich nach Golfregeln.

Kann nicht gespielt werden, wird irgend etwas im Clubhaus improvisiert.Wir dürfen wohl alle gespannt sein wie sich das entwickelt. (Ni)




Impressum / Kontakt / Datenschutz © herren-cup.de