18.09.2018  Info / buchdenpro


Über 300 registrierte Spieler auf buchdenpro.de


Vor drei Jahren wurde die Internetseite buchdenpro.de erstellt, damit man schnell und einfach eine Trainerstunde bei den Golfpros im Golfclub Hünxerwald buchen kann. Nach zwei Jahren waren bereits über 200 Spieler angemeldet.

Nun steht die Seite, wie oben bereits erwähnt, seit drei Jahren zur Verfügung und mittlerweile sind es schon über 300 registrierte Spieler.
Und die Spieler sind nicht einfach nur registriert, sondern sie nutzen die Internetseite auch ganz intensiv. Mittlerweile wurden nämlich mehr als 17.000 Trainerstunden über buchdenpro gebucht.

Man kann sich auf der Internetseite sehr übersichtlich darüber informieren, wann es noch freie Golfstunden gibt. Als registrierter Golfspieler kann man dann sehr schnell und einfach eine entsprechende Golfstunde buchen. Außerdem steht auch eine Übersicht der gebuchten Golfstunden zur Verfügung.

Und Dank der Werbepartner sind die Buchungsvorgänge für alle Nutzer kostenlos. (Ni)




Impressum / Kontakt / Datenschutz © herren-cup.de