25.11.2018  Bericht / Winter-Trophy


Turnier 4 mit erstaunlich guter Teilnehmerzahl


Nach Black Friday und dem bevorstehenden Cyber Monday kam heute erstmal der „frier Sunday“.
29 Teilnehmer waren der vermeintlich guten Wettervorhersage ein wenig auf dem Leim gegangen. Aber dazu gleich noch mehr.

Die Turnierleitung war ebenfalls euphorisch und so wurde der heutige Tag als teilweise Vorgabewirksam ausgeschrieben.
Zwei Unterspielungen bestätigten auch die Richtigkeit der Entscheidung. Martina M. und Karl R. konnten mit 37 und 38 Netto die Plätze 1. und 2. in der Nettowertung belegen. Nochmals einen Glückwunsch an die beiden.

Die Bruttowertung konnte wieder einmal Olaf H. für sich entscheiden, trotz der wahrlich gefühlten Kälte des heutigen Tages. Auch dir Olaf Glückwunsch zu Platz 1.

Ja, die gefühlte Kälte lenkte den ein oder anderen gleich in mehrere Richtungen, sei es mit dem Ball oder an wärmere Gedanken. Der Wunsch an Glühwein, nach neun Löchern oder gar anstelle der Wasserspender wurde mehrfach geäußert. Sollte es nur ein Wunsch bleiben? Wir bleiben gespannt.

Manch einer dachte wohl über die online Bestellung von Golf Bekleidung nach und ob Amazon auch sofort auf den Platz liefert ;) Tja, glücklich der Seelige der Empfang hat auf dem Platz.
Wir werden bei den nächsten kommenden Runden drauf achten ob sich optisch etwas verändern wird.
Aber es bleibt dabei, so oder so macht Golfen Spaß ob bei guten oder vermeintlich schlechten Wetter.

29 Golfer können nicht irren. (DvD)




Impressum / Kontakt / Datenschutz © herren-cup.de